Referezen / Kundenstimmen / Bewertungen

Unser Name steht für höchste Qualität und vollste Kundenzufriedenheit. Jeder Kunde ist uns sehr wichtig und wird bei uns individuell behandelt. Das haben auch unsere Kunden erkannt, und unseren Service entsprechend bewertet. Allein auf der Handwerkerplattform MyHammer sammelten wir bereits über zweihundert Bewertungen, davon 100% positive. Hier einige davon:

Bild Service, Beratung, Kompetenz und Zufriedenheit

Werner W. aus Frankfurt schreibt:

Meine Erfahrung mit den Haushalt-Experten, insbesondere mit Herrn Grzybowski, ist von ganz spezieller Natur wenn man bedenkt das ich ein Perfektionist bin, der bereits im Vorfeld alles bis ins Detail geplant hatte, von der Farbauswahl bis hin zum Einbau meiner Küche. Die Hauhalt-Experten haben dies dann genau so perfekt umgesetzt, wie es meinen Vorstellungen entsprach.

Nicht nur, dass mich Herr Grzybowski hervorragend beraten hat, er legte auch größten Wert darauf, dass mit einer wirklich hochqualitativen Farbe in exakt den Pastell-Farbtönen gestrichen wurde, für die ich mich bereits im Vorfeld entschieden hatte und seine Mitarbeiter setzten das dann perfekt um. Das selbe gilt auch für den Einbau meiner Küche, die entsprechend meinen Vorstellungen an die neue Wohnsituation angepasst werden musste.

Was mich aber wirklich erstaunte war, einmal abgesehen von seiner Kompetenz, wie schnell, unkompliziert und humorvoll alles vonstattenging und das zu einem wirklich vernünftigen Preis. Deshalb kann ich die Haushalt-Experten guten Gewissens weiterempfehlen.

Gregor J. aus Mainz schreibt:

Ich habe selten eine derartige Zuverlässigkeit und professionelle sowie hervorragende Arbeit erlebt, eine absolute Empfehlung für alle, die keine Enttäuschung mit ihrem Auftrag erleben wollen!

Cavin P. aus Hofheim schreibt:

So viel Dienstleistungsorientierung ist man in Deutschland weiß Gott nicht gewöhnt. Die Wohnung wurde absolut einwandfrei gemalert. Vom Erstgespräch bis zur Übergabe wurde absolut professionell, kundenorientiert und sauber gearbeitet. SUPER!!!

Thomas K. aus Frankfurt schreibt:

Eins mit Sternchen. „HaushaltExperten“ ist absolut zuverlässig, hoch professionell, sorgfältig und zuvorkommend. Neben der fachlich perfekten Seite waren die gemeinsam verbrachten Stunden auch menschlich extrem angenehm. 100% empfehlenswert!

Eugenia P. aus Frankfurt schreibt:

Dieser Dienstleister hat es verstanden, wie man einen sehr zufriedenen Kunden für immer gewinnen kann. Wir sind vollkommen zufrieden und werden in der Zukunft nur noch auf Haushalt Experten zurückgreifen. Hoch professionell. Preis-Leistung -> unschlagbar!

Familie G. aus Dreieich schreibt:

TOP-Arbeitsleistung, perfekte Planung und Beratung, sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gerechtfertigt. Die Haushalt-Experten sind das Geld wirklich wert! Danke und schönen Gruß von der Familie G.

Heike H. aus Langgöns schreibt:

Ausgezeichnete, extrem saubere und professionelle Qualitätsarbeit, Preis-Leistung ist top, alle Zusagen wurden eingehalten. Wir sind vollauf begeistert, sehr angenehmer persönlicher Kontakt. Vielen herzlichen Dank aus Langgöns

Jochen D. aus Flörsheim schreibt:

Vom ersten Kontakt bis zum letzten Treffen absolut professionell, immer pünktlich, ordentlich und zuverlässig in jeder Beziehung; Arbeiten wurden perfekt und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt; die haushaltexperten sind ihr Geld wert, jederzeit wieder

Anne W. aus Hattersheim schreibt:

Ich bin mehr als zufrieden mit den Haushaltsexperten – Sie haben zuverlässig, sauber und schnell gearbeitet und außerdem immer wieder hilfreiche Tipps zu den weiteren Arbeiten im Haus gegeben. Zusätzliche Arbeiten ohne weiteres super erledigt! Danke !!!

Carsten M. aus Wuppertal schreibt:

Extrem freundlich, extrem zuverlässig, extrem gute Arbeit. Ich werde diese Firma zukünftig wieder beauftragen. Besser kann es nicht laufen. Herzlichen Dank!

Sabine S. aus Pfungstadt schreibt:

Super Arbeit- vorbildlich- schnell, absolut zuverlässig, höflich und hilfsbereit. Es wurden sogar extra Arbeiten ohne weitere Berechnung ausgeführt! Wir werden das Team der Haushaltexperten auf jeden Fall immer wieder nutzten . 1000 Dank nochmals !!!!!

Nik S. aus Montbaur schreibt:

Perfekt in jeder Hinsicht! Sehr freundliche und vor allem kompetente Beratung! Optimale Kommunikation vor, während und nach Auftrag. Sehr fairer Preis. Abwicklung und Ausführung absolut einwandfrei. Jederzeit wieder! Sehr empfehlenswert! 1+

Dr. Wolfgang B. aus Frankfurt schreibt:

Ein ebenso kompetentes wie zuverlässiges Unternehmen, das Arbeiten sauber und gründlich ausführt und sich im nachhinein noch vergewissert, ob alles in Ordnung war – unbedingt zu empfehlen!

Corina J. aus Rodgau schreibt:

100% TOP! Dieses Unternehmen würden wir IMMER WIEDER nehmen. Die Mitarbeiter waren engagiert, schnell, pünktlich. Es wurde sehr sauber gearbeitet, gute Farben wurden benutzt und Sonderwünsche wurden, nach vorheriger Absprache, erledigt.*DANKE*

Roman P. aus Mannheim schreibt:

Sehr professionell, freundlich und verbindlich. Arbeit ist auf den 2. Blick genauso gut wie auf den ersten. Jederzeit wieder.

Jana H. aus Hanau schreibt:

Die Arbeiten wurden schnell, sauber und in bester Qualität ausgeführt. Auch für Zusatzaufgaben wurde eine schnelle und unkomplizierte Lösung gefunden. Jederzeit würden Sie wieder einen Auftrag von uns erhalten! Vielen Dank nochmal!

Jan D. aus Frankfurt schreibt:

Spitzen arbeit – schnell, sauber, ordentlich, bringt sich selbst mit ein / Super zuverlässig / sehr netter Kontakt – gerne wieder ***Kann man nur empfehlen – 1A***

Ev S. aus Mannheim schreibt:

Sehr schnell und sehr gute Arbeit wurde abgeliefert, freundlich und äußerst hilfsbereit, jederzeit wieder und nur zu empfehlen

Frank R. aus Egelsbach schreibt:

Kompetentes zuverlässiges Team; die Malerarbeiten wurden vorbildlich, termingenau und sehr professionell ausgeführt, ein sehr zufriedener Kunde bedankt sich

Dr. Gangolf M. aus bad Vilbel schreibt:

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis, gute Beratung bzgl. Ökofarben, Hr. Grzybowski (Inhaber) kümmert sich persönlich um die Baustellen, dadurch hohe Zuverlässigkeit. Jederzeit zu empfehlen!

Ansgar E. aus Frankfurt schreibt:

Hervorragend! Immer pünktlich, extrem sorgfältig und zuverlässig, sehr kompetente Beratung, perfektes Endergebnis. Sehr professionelle und seriöse Firma. Meine weiteren Aufträge gehen nur noch an Sie. DANKE!

Gerlinde R. aus Frankfurt schreibt:

Megaprofessionell. Pünktlich, zuverlässig, gut gelaunt, und mit hervorragender Arbeitsleistung – unsere Erwartungen wurden deutlich übertrofen. Weiter so. Wir werden Sie mit Sicherheit weiterempfehlen. Vielen Dank und Gruß, Familie R.

Matthias R. aus Bad Vilbel schreibt:

Der Auftrag wurde reibungslos, sauber und ohne Beanstandungen durchgeführt. Sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut zu empfehlen. Vielen Dank!!

Anna S. aus Frankfurt schreibt:

Alles SUPER! Wir sind sehr zufrieden. Von der Planung & Beratung bis zur Rechnungsstellung verlief alles sehr seriös, so wie wir uns das vorgestellt haben. Spitzen-Leistung, schnell und zuverlässig. Sehr professionelle, hervorragende Arbeit. Diesen Dienstleister kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Besten Dank und Grüße. Sehr gerne wieder

Metchild von N. aus Linden schreibt:

Zum ersten Mal mit myhammer und dann so eine nette, zuverlässige Firma und eine sehr ordentliche Arbeit. Wir können „Haushaltsexperten“ nur jedem empfehlen.

Marianne F. aus Frankfurt schreibt:

Hervorragend! Hier wid DIENSTLEISTUNG noch groß geschrieben. Planung, Ausführung, Preis – alles bestens! Mehr kann man sich nicht wünschen… Besten Dank

Jürgen L. aus Niedernhausen schreibt:

Sehr zuverlässig und saubere Arbeit. Ich war sehr angenehm überrascht. Dieser Dienstleister bietet top Qualität zum kleinen Preis. Kann ich nur weiter empfehlen!!!!!!!

Martin S. aus Frankfurt schreibt:

Sehr akkurate, saubere, und pünktliche Ausführung. Der Chef kontrolliert seine Projekte persönlich, erkundigt sich nach dem Stand. Selten findet man so ein zuverlässiges und ausgezeichnet arbeitendes Team. Immer wieder sehr gerne. Der Geschäftsführer, Herr Dipl.-Kaufmann Grzybowski, leitet sein Unternehmen megaprofessionell. Die Mitarbeiter sind immer sehr motiviert, arbeiten sehr ordentlich und zuverlässig. So mancher hochbezahlter Vorstand könnte hier Beispiel nehmen. Besten Dank

Tamara B. aus Frankfurt schreibt:

Super zverlässig! Sehr gute Arbeit!! Vielen Dank nochmal! Kann man nur empfehlen!!!

Karin M. aus Frankfurt schreibt:

Hervorragende Arbeit: die Maler waren pünktlich, freundlich und sie haben die Streicharbeiten in der angegebenen Zeit in sehr guter Qualität ausgeführt. Jederzeit wieder!!

Sascha F. aus Eppstein schreibt:

Hervorragende Arbeit: die Maler waren pünktlich, freundlich und sie haben die Streicharbeiten in der angegebenen Zeit in sehr guter Qualität ausgeführt. Jederzeit wieder!! Beratung, Freundlichkeit und Termintreue top! Haben insgesamt mehr geleistet als gefordert. Beim nächsten mal habe ich eine Präferenz bei der Vergabe. Weiter so!

Lukas A. aus Frankfurt schreibt:

Die Malerarbeiten wurden perfekt ausgeführt, beide Mitarbeiter verstehen bestens ihr Handwerk, haben excellent und sehr genau gearbeitet, trotz der sehr kurzfristigen Terminierung.

Helmut S. aus Frankfurt schreibt:

Beste Qualität zum vernünfigen Preis. Wir kommen sicher wieder auf Sie zu. Sogar unser Vermieter (ein „schwieriger“ Mensch) war begeistert und hat die Wohnung ohne Beanstandung abgenommen.

Ute F. aus Frankfurt schreibt:

Malerarbeiten, wie auch die Laminatarbeiten, wurden sehr akkurat und zügig durchgeführt. Selten habe ich einen Maler erlebt, der so gut beraten, und vor allem auch mitdenken, kann. Wir werden Sie in unserem Bekanntenkreis jederzeit weiterempfehlen. Danke!

Marcus S. aus Frankfurt schreibt:

Super! Bei uns reinigt Beata die Wohnung und die Irena das Büro. Beide Damen sind sehr erfahren und leisten eine perfekte Arbeit. Pünktlich, zuverlässig, und sehr nett. Wir sind wirklich sehr zufrieden.

Alan P. aus Raunheim schreibt:

Extrem freundlich, extrem zuverlässig, extrem gute Arbeit. Ich werde diese Firma zukünftig wieder beauftragen. Besser kann es nicht laufen. Wir werden Sie mit Sicherheit weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

Christoph O. aus Frankfurt schreibt:

Hervorragende Arbeit! Super schnell, sehr sauber und sehr freundlich. Der Maler hat beste Qualität geliefert. Vielen Dank.

Andrea G. aus Frankfurt schreibt:

Ich bin sehr zufrieden. Der Mitarbeiter war bis mitten in der Nacht da, weil ich erst nach der Arbeit Zeit hatte. Er hat sehr sauber gearbeitet, war sparsam in den Materialien und überpünktlich. Kommunikation top!

Andrea G. aus Frankfurt schreibt:

Ich bin sehr zufrieden. Der Mitarbeiter war bis mitten in der Nacht da, weil ich erst nach der Arbeit Zeit hatte. Er hat sehr sauber gearbeitet, war sparsam in den Materialien und überpünktlich. Kommunikation top!

Doreen W. aus Wiesbaden schreibt:

Meine Erwartungen von einem guten Service wurden voll erfüllt! Eine Weiterempfehlung an Freunde und Auftrag durch sie erfolgte bereits.

Andras S. aus Frankfurt schreibt:

Ausgezeichnete Dienstleistung erbracht in allen Kategorien die in die Bewertung einfliessen, sehr zu empfehlen ,super nett und freundlich und absolut schnell zum gewünschten Termin.schneller und perfekter gehts nicht.

Karin D. aus Frankfurt schreibt:

Sehr sorgsam – sowohl in Ausführung, Planung und im Kundenumgang. Das Ergebnis ist spitze und falls ich wieder einen zuverlässigen Handwerker brauche, weiß ich, wen ich ganz sicher anrufen werde!

  • Sie haben Fragen und/oder benötigen kompetente Beratung für ihr Anliegen?
  • Rufen Sie uns einfach an oder hinterlassen uns eine Nachricht per Email und gemeinsam finden wir eine für Sie passende Lösung!
Bild der Hotline